Montag8:30-12 / 15-18 Uhr
Donnerstag8:30-12 / 15-18 Uhr
Freitag8:30-13 Uhr

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir sind als HNO Praxis leider weder für die Diagnostik noch für die Therapie einer durch das Corona Virus ausgelösten Lungenerkrankung eingerichtet. Wir bitten Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung mit dem Corona Virus die Bürgerhotline des Landratsamts Ebersberg: 08092 823 680 oder den hausärztlichen Bereitschaftsdienst Tel. 116 117 Kontakt auf zu nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir sind umgezogen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

ab sofort finden Sie unserer Praxis in Ebersberg in neuen Räumlichkeiten. Wir sind jetzt in dem neu gebaute Ärztehaus direkt nebenan. Die Adresse ist Bahnhofstraße 13a in Ebersberg.

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen eine Medizinisch-Technische Assistentin in Voll- oder Teilzeit oder eine Auszubildende ab dem 2ten Lehrjahr. Bewerbungen gerne schicken oder vorbei bringen!

Ab sofort sind wir doppelt für Sie da!

Seit 18.4.2018 haben Sie die Wahl: Ebersberg oder Vaterstetten. Vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis, die besser für Sie zu erreichen ist.

Unsere Praxis in Ebersberg

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Wir sind ein junges Team, das großen Wert auf Qualität und umfassende Beratung, Diagnostik und Therapie legt. Unsere Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet, wir arbeiten nach dem aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik.

Unsere beiden Schwerpunkte sind die Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie die Phoniatrie und Pädaudiologie (Sprach-, Sprech-, Stimmstörungen sowie kindliche Hörstörungen).

Darüber hinaus sind wir bei Allergien für Sie da und führen Operationen ambulant und belegärztlich durch.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen.

Ein vertrauensvolles Miteinander, im Team und mit unseren Patienten, ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre umfassende Behandlung. Dank eines breiten Netzwerks können wir Ihnen auch fachübergreifend helfen.

Wir diagnostizieren und therapieren auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft – dank kontinuierlicher Fortbildungsmaßnahmen und modernster Geräte.

• Dr. med. Viktor Voigt

• Florian Landthaler

• Martina Norbisrath-Kürzeder

• Frau Diana Kottwitz

• Rita Kaltner

• Doris Wagenhuber

Vereinbaren Sie einen Termin in Ebersberg: 08092 / 21550

Bei uns sind Sie in guten Händen.