Ab sofort sind wir doppelt für Sie da!

Seit 18.4.2018 haben Sie die Wahl: Ebersberg oder Vaterstetten. Vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis, die besser für Sie zu erreichen ist.

Aktuelles

Vom 08. - 12. Juni werden wir im Urlaub sein. In dieser Zeit haben wir jedoch in unserer Praxis in Ebersberg für sie geöffnet.

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir sind als HNO Praxis leider weder für die Diagnostik noch für die Therapie einer durch das Corona Virus ausgelösten Lungenerkrankung eingerichtet. Wir bitten Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung mit dem Corona Virus die Bürgerhotline des Landratsamts Ebersberg: 08092 823 680 oder den hausärztlichen Bereitschaftsdienst Tel. 116 117 Kontakt auf zu nehmenVielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen eine Medizinisch-Technische Assistentin in Voll- oder Teilzeit oder eine Auszubildende ab dem 2ten Lehrjahr. Bewerbungen gerne schicken oder vorbei bringen!

Montag8.30-12.00 / 15-18 Uhr
Dienstag8.30-12.00 / 14-17 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag8.30-12.00 / 15-18 Uhr
Freitag8.30-13.00 Uhr

Unsere HNO Praxis in Vaterstetten

Seit Mitte April 2018 haben Sie die Wahl: Kommen Sie zu uns nach Ebersberg oder nach Vaterstetten!

In unserer Praxis in der Schwalbenstr. 6 sind wir mit den gleichen Schwerpunkten – Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Phoniatrie und Pädaudiologie (Sprach-, Sprech-, Stimmstörungen sowie kindliche Hörstörungen) sowie Diagnostik und Therapie von Allergien (Hyposensibilisierung) – für Sie da.

Wir freuen uns, Sie in unserer neuen Praxis zu begrüßen.

Unser Praxis-Team in Vaterstetten

Ein vertrauensvolles Miteinander, im Team und mit unseren Patienten, ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre umfassende Behandlung. Dank eines breiten Netzwerks können wir Ihnen auch fachübergreifend helfen.

Wir diagnostizieren und therapieren auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft – dank kontinuierlicher Fortbildungsmaßnahmen und modernster Geräte.

• Dr. med. Viktor Voigt

• Florian Landthaler

• Stefanie Hörnke

• Karola Wahlster

Vereinbaren Sie einen Termin in Vaterstetten: 08106 / 9999 112

Bei uns sind Sie in guten Händen.